Seniorennachmittag beim ASV

IMG 0469Buch. Kürzlich fand nach zweijähriger Pause wieder der beliebte Seniorentreff in der Fischerhütte am Vereinsgelände des ASV statt. Trotz regnerischen Wetters fand sich eine Vielzahl der geladenen Gäste ein.

Dort wurden sie schon vom Hüttenteam erwartet das sie mit selbstgebackenen Kuchen - und Tortenspezialitäten und Kaffee verwöhnte.
Nach der Begrüßung durch den Vorstand Stephan Knoll wurde eine von Johann Mieslinger zusammengestellte Filmvorführung über die vergangen 35 Jahre aus dem Vereinsleben gestartet. Dies weckte bei den Seniorinnen und Senioren schöne Erinnerungen, konnten sich doch fast alle in den Aufnahmen wiederfinden.
Nach einer deftigen Brotzeit ließ man den geselligen Nachmittag ausklingen, nicht ohne sich vorher für das nächste Jahr wieder zu verabreden.