Vereinsabend 2019

50 Jahre Mitgliedschaft beim Angelsportverein Buch

IMG 4514Buch:  Der Vereinsabend des ASV bietet immer einen würdigen Rahmen, um verdienten Mitgliedern die Anerkennung des Vereins auszusprechen.

So auch heuer bei der diesjährigen Veranstaltung im Gasthaus Kuttenlochner in Buch. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Stephan Knoll und einem gemeinsamen Abendessen, zeigte sich Gaston Vandoninck anlässlich der Gratulationen seines 85. Geburtstages mit einem Geschenk an die Vorstandschaft erkenntlich. So erhielt Knoll eine Glocke zum Geschenk, um sich in den Vorstandschaftssitzungen bei den „hitzigen“ Debatten wieder Gehör und Respekt zu verschaffen. Nicht alltägliche Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Rudolf Baumgartner, Ewald Mittermeier und Lorenz Fischer zuteil. Eine Urkunde zum 25. Jubiläum erhielten Anton und Tobias Hemmer sowie Wolfgang Holzmann. Sascha Seiderer wurde für den Aufbau und jahrelanger Pflege der Homepage geehrt. Den 65. Geburtstag vollendeten Bruno Kugler, Friedrich Stöberl und Johann Zach. Nach Kaffee und Kuchen zeigte Schriftführer Bruno Kugler eine mit Musik untermalte Bildershow des vergangenen Jahres auf der Leinwand. Ein Film über Festivitäten aus den neunziger Jahren rundete die Veranstaltung ab.

Die Personen auf dem Bild von hinten links: Wolfgang Holzmann, Rudi Baumgartner, Anton Hemmer, Tobias Hemmer, Vorstand Stephan Knoll.

Sitzend von links: Ewald Mittermeier, Sascha Seiderer, Bruno Kugler, Friedrich Stöberl, Johann Zach.