Vereinsabend 2018

Franz Kerscher 50 Jahre Mitglied beim ASV

vereinsabend 2018Buch. Angelsportverein: Beim diesjährigen Vereinsabend durfte Vorstand Stephan Knoll im Gasthaus Kuttenlochner in Buch eine bisher seltene Ehrung vornehmen. Franz Kerscher hält seit 50 Jahren dem ASV die Treue und verpasste somit nur knapp das Gründungsjahr. Er erhielt dafür eine Urkunde. Rudi Baumgartner wurde zu seinem 65. Geburtstag ein Präsent überreicht.

Nach dem Essen und Kaffee und Kuchen, führte Schriftführer Bruno Kugler den zahlreich erschienen Mitgliedern eine aufwendig gestaltete Bilderpräsentation mit Musikuntermalung vor. Hierbei zeigte Kugler die Anfänge und den Werdegang des Angelsportvereins. Vom angepachteten Weiher in Langenpreising bis zum Erwerb der ersten Grundstücke hin zum jetzigen Vereinsgelände, auf das die Mitglieder zu Recht stolz sein können. Kugler vergaß auch nicht den dafür Verantwortlichen, im besonderen den bisherigen Vorständen, sowie der Firma Abfalter dafür Dank auszusprechen. Die Pflege und der Erhalt wird auch in den kommenden Jahren eine der Herausforderungen sein.