Inselfest 2017

Fischerfest lockt Besucher

inselfest 2017Buch. Angelsportverein: Es ist angerichtet, hieß es vergangenen Samstag beim traditionellen Inselfest des ASV Buch. In bewährter Manier verwandelte die Jugendabteilung des Angelsportvereins die Insel in einen malerischen Biergarten. Für schlechte Witterung stand ein  Zelt zur Verfügung. Glücklicherweise war aufgrund des Bilderbuchwetters dagegen das große Sonnensegel gefragt. Mit dem nun bestens eingeführten Schuttlebus bestand außerdem die Möglichkeit ab Bus-Held bis zum Martin-Schmid Weiher hin- und zurück kutschiert zu werden.

Auf der Speisekarte fanden sich leckere Steckerlfische, resche Fischpflanzerl, Würstl mit Kraut, Halsgrat sowie diverse Salate. Das Kuchenbuffet bot Kuchen und Torten in allen Varianten der Backkunst. Abends, nach Einbruch der Dunkelheit sorgten die Lichterketten in der lauen Sommernacht für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Spät in der Nacht fand das rundum gelungenen Fischerfest dann seinen Ausklang.