FISCHERPASS LFV BAYERN

Liebe Mitglieder,

im Bereich „Der Verein->Mitgliedschaft" findet Ihr den Antrag auf Ausstellung vom Fischer-Pass des Landesfischerverbandes Bayern e.V. Einfach herunterladen, ausfüllen und an unseren Schriftführer weiterleiten.

Terminkalender 2024

Der Terminkalender ist nicht mehr auf der Homepage eingestellt. Er liegt in der Hütte auf und kann mitgenommen werden. Eine digitale Übersendung (e-mail, whatsApp) durch ein Mitglied vom Ausschuss ist nach Anforderung möglich.

Weiherhütte bis auf Weiteres gesperrt!

PHOTO 2023 12 27 10 22 29Liebe Mitglieder,

ab sofort ist die Weiherhütte aufgrund des Hochwassers bis auf Weiteres gesperrt. Wir informieren Euch, sobald die Hütte wieder genutzt werden kann.

Weiherhütte ist wieder zugänglich

Liebe Fischerinnen und Fischer,

die Weiherhütte kann ab heute, dem 12. Jan. 2024 wieder betreten werden. Wie wünschen euch ein erfolgreiches Anglerjahr 2024!

Jahreskartenantrag 2024

Liebe Mitglieder, im Bereich "Der Verein" -> "Mitgliedschaft" findet ihr den Jahreskartenantrag für das Petrijahr 2024. Einfach herunterladen, ausfüllen und an unseren 1.Schriftführer weiterleiten.